11. Mai 2009

Die Wunder der Küchentechnik...

Noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Tag ;-)
Wenn man ein bißchen rumschnippelt ....



... und danach den Dampfgarer belädt....



.... dann hat man, während das alles im Ofen vor sich hinwölkt ....


.... ZEIT....


... und deswegen nach einer Weile nicht nur ein passables Sonntagsessen ....


... sondern auch noch so ein hübsches Nebenprodukt :-)




RatzFatzTasche im Miniformat, von Tochtergroß gewünscht für ihr Freundebuch.

Euch einen schönen Start in die Woche!
Heute muss ich mein Essen leider wieder beim Kochen begleiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.