13. November 2011

{ sonntagssüß }

Eigentlich hatte ich Kuchen, zumindest selbstgebackenen, für den heutigen Tag völlig abgeschrieben, da ich seit dem Aufstehen schon wie Quasimodo durch das Haus schleiche. Hexenschuss vom Feinsten, das kann ich richtig gut :-p



Dann hat allerdings meine Große das Zepter in die Hand genommen und sich dem Rezept gewidmet, das schon seit gestern backbereit in der Küche hing. Es gab heute also den ersten völlig selbst und alleine gebackenen Tochterkuchen - einen klassischen Kirschlikuchen - und er war köstlich!

Kinderhaben ist toll :-)

Die gesammelten sonntagssüßen Leckereien findet Ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Kirschlikuchen und Kinderhaben. Was für schöne Worte und Tatsachen! Gute Besserung der Hexe und liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, autsch, du Arme! Gute und schnelle Besserung!
    mhh, der große hat immerhin beim Waffelteig mitgeholfen, ich hoffe, der Tag, wo er allein einen Kuchen backt, wird irgendwann kommen...
    aber schön, dass du so doch noch zu deinem Sonntagssüß gekommen bist! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ne olle Hexe !! Furchtbar !! Aua....Gute Besserung !!!

    Aber lecker Kirschlikuchen. hmmm.....


    Alles Gute
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung von einer Rückengeplagten an die andere ;). Bei mir ist es zwar nicht die Hexe, aber ich krieche hier schon seit 1 Woche in mehr oder weniger gebückter Haltung. Zum Glück wird es jetzt besser.
    Der Kuchen sieht köstlich aus, hat deine Große toll gemacht!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.