6. November 2011

{ sonntagssüß }

Hier gab es heute Zitronenkuchen vom Blech für meine liebste Ausgleichfamilie - das Rezept habe ich ~hier~ schon mal aufgeschrieben.

Die sonntagssüße Sammlung findet Ihr wie immer hier bei Pinterest.


Meine Gedanken und Gebete sind heute besonders bei Madita Löwenherz und ihren Eltern, deren Weg ich in den letzten Wochen täglich mitfiebernd und -bangend verfolge...
Habt Ihr auch noch ein paar Daumen übrig für eine kleine Kämpferin?
Sie braucht sie heute nötig.

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für das Rezept. Muss ich auch mal ausprobieren!

    Maditas Blog verfolg ich jetzt auch schon länger und mindestens einmal am Tag denk ich an die Familie, schick ihnen Kraft. Gesern mittag lief dann auch noch eine Reportage über Frühchen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Madita hat den Kampf verloren. Sie wacht nun im Sternenhimmel über uns.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bloggerin, habe heute den Zitronenkuchen gebacken, seeeehr lecker und ganz einfach. Die Freundinnen haben direkt noch was für die daheimgebliebenen Männer mitgenommen..
    Übrigens schöner Block, habe keinen eigenen, schaue aber fleissig
    Viele liebe Grüße Lucyfrau

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.