19. Oktober 2011

Wunscherfüllerin

Diese Rolle mag ich ja besonders gerne ;-)


Und deswegen war es mir eine große Freude, für eine junge Dame aus dem wilden Süden eine Lenkertasche zu nähen - "mit Lila und Pferd".

Ich glaube, sie ist ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Kommentare:

  1. Aaaaaah, ist das eine schöne Idee, sogar mit Pferd.....
    Wenn ich das hier meiner Tochter zeige, weiss ich was ich nähen "darf"..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferd ist ja soo süß, da wird sich die kleine Dame garantiert freuen :)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh!Wie lustisch!ich wollte dich heute fragen ob du ein Sticki mit einem "schönen" Pferd hast!!!!Hast du!Falls dein Patenkind am Freitag Gefallen an _diesen Tieren_hat,muss bestimmt bald was pferdiges her....aber diese"normalen" Pferdeaplies finde ich nur scheußlich!!!!Die von spie++burg und co.!*schüttel*Aber DEINS hier ist schnuckelig*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja:hast du auch eine "Tänzerin"?Ab morgen ist auch noch TANZEN angesagt....

    AntwortenLöschen
  5. Ach,die ist zuckersüß!!!
    Sowas muß ich auch mal nähen,meine Kleine wünscht sich zum Geburtstag einen Roller und da würde eine Lenkertasche super passen.
    Darf ich mich mal bei Dir inspirieren lassen :) ?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sie sich gefreut hat :)))

    Und, Du möchtest nicht wirklich wissen was heute hier los war weil die Dame bei 5 Grad und Dauerregen nicht mit dem Rad in den KiGa konnte...

    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, das Pferd ist aber goldig, das würde hier auch für wahre Begeisterungsstürme sorgen! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja toll! Ist das nach einem bestimmten Schnitt? Mal auf meine endlose Kreativ-to-do-Liste aufnehm.......
    Leider hab ich keine Stickmaschine, diese zarten Stickereien ohne Füllung sind besonders schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.