14. Oktober 2011

Im Vintage-Kleid


... präsentiert sich der nächste Geldbeutel für das kleine Regalfach.
Eh klar, oder?


Mit den schönsten grünen Äpfelchen überhaupt und natürlich wieder auf dunklem Denim.


Und auch sonst mit ganz viel grün und einem Rest alter Baumwollspitze :-)



Zu Demonstrationszwecken habe ich ihn mal befüllt.
Ok, am liebsten hätte ich natürlich auch den behalten, aber mehr als einen Geldbeutel braucht ja nun wirklich kein Mensch *bedauerndseufz*  


Genäht wieder nach Reini.
Dieser Schnitt ist echt genau meins :-)

Ansonsten?
Ist heute schon wieder der letzte Ferientag. Unglaublich.
Mal sehen, was wir noch Nettes auf den Plan setzen....
Was wir auf jeden Fall noch tun MÜSSEN, ist in den Schränken die Sommer- gegen die Wintergarderobe auszutauschen *seufz* Kann mich mal bitte jemand sechs Monate vorbeamen? Ich mag dieses Jahr _wirklich_ keinen Winter haben, der letzte steckt mir immer noch in den Knochen, buchstäblich :(

Kommentare:

  1. Wie!?!?R E G A L F A C H????Die soll doch in den Ausgleichhaushalt wandern;-P!!!!Toll!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich schon mal für das nächste Exemplar an - wegen Stoffkombi sprechen wir noch mal, ok? ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.