22. Oktober 2011

Ausprobiert


... habe ich letzte Woche mal ein Projekt aus Smilas ganz frischem Buch:


Das Titelmodell, ursprünglich eine mp3-Player-Tasche, habe ich größenmäßig ein wenig angepasst - nun ist es eine schöne Handyhülle mit Trageschlaufe, Karabiner....



und aufgesetzter Tasche für die Ohrstöpsel.



Damit ist auch hier der Weihnachtsgeschenke-Reigen eröffnet.
Mir fällt da gleich noch jemand mit Handyverpackungsbedarf ein :-)

Ansonsten?
Hat vorgestern mittag ein mittelschwerer, etwa fünf Minuten andauernder Sturm einen Kastanienbaum heftigst durchgeschüttelt. Eine der Kastanien ist in mein Auto eingeschlagen, als ich auf dem Weg zur Schule unter dem Baum durchfuhr. Es hat derartig geknallt, dass ich mindestens mit einer dicken Beule auf dem Dach rechnete - bei genauer Begutachtung war es dann aber doch die Windschutzscheibe, die es erwischt hat. Sieht aus, als habe jemand das Auto beschossen. Und die Scheibe macht seither bei höheren Geschwindigkeiten gaaaanz unheimliche Geräusche *örks* Sicher super, bei den momentan heftig wechselnden Temperaturen....
Jaja, der Herbst ist mein Freund :-p

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Äh, das klingt jetzt komisch bei höheren Geschwindigkeiten??? Bist Du verrückt?!? Sieh zu, dass Du in eine Werkstatt kommst! Das ist zwar teuer ohne Versicherung (hast Du eine???) aber dann bist Du zumindest wieder sicher unterwegs!

    Deine Hnadyhülle ist toll!!!! Eigentlich wollte ich ja kein Buch mehr kaufen... Hach ja... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar mach ich das - die Werkstattmenschen sind eh schon bald meine persönlichen Freunde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Buch habe ich mir gestern auch besorgt und ich hatte auch gleich beschlossen, aus dem MP3-Player-Täschchen ein Handy-Täschchen zu machen, weil ich es total niedlich finde ;-) - und deine Stoffwahl dafür gefällt mir echt gut!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das mit der Autoscheibe hört sich wirklich heftig an.

    Aber dein Täschchen ist ja wirklich zauberhaft geworden!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle gefällt mir richtig gut.
    Aber mit deiner kaputten Scheibe solltest du schnell was unternehmen. Carglass macht das mit einer Teilkasko kostenlos!!!

    LG greta

    AntwortenLöschen
  6. Suuperschön ist sie geworden!! :-)
    Und für den restlichen Herbst *toitoitoi*, dass Dir sowas nicht wieder passiert!
    LG, Sole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.