21. Juni 2011

Urlaubsvorbereitungen III

Diesmal für die Kinder, die es ja auch warm haben sollen ;-)



Eigentlich mag ich ja eher Kopftücher, aber für das Schiff erschienen mir diese Beanies genau richtig.
Schützen die Ohren, halten die Haare aus dem Gesicht und sind dabei aber nicht ZU warm....



Für's Kleinchen aus dem kostbaren, roten PüReh....



.... und für die Große eher dunkel ;-)

Und weil es so schnell ging (wirklichwirklich blitzschnell, unglaublich!), gab es noch ein paar mehr - ich habe ja auch ein paar mehr Schals mit *g*

Kommentare:

  1. ich hab eben noch schnell 2 nackenhörnchen genäht :) aus kuscheligem frottee :) bei 11 stunden fahrt ist das sicher nicht schlecht ;)
    ansonsten hoffe ich auf so wenig kleidungsnot wie letztes jahr ;)also bikini und sonst nix..
    ich wünsch euch schonmla tolle ferien!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeee:-)Countdown läuft immer schneller;-)
    *knutschA*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das links unten mit dem Fuchs so toll! Was für ein schickes Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beanis sind allesamt super schön geworden. Das Ebook habe ich hier auch liegen, aber bisher noch nicht umgesetzt :-(.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.