7. März 2014

Und immer noch

... irgendwie ohne Dich.


Ein Jahr ist es jetzt schon her.
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit vorausschauendem Optimismus und Rückblicken voller Wehmut.
Gute Tage und schlechte, randvoll mit Trauer.
Die guten Tage überwiegen, sicher, aber die schlechten ziehen einem jedesmal wieder unerwartet
und heftig den Boden unter den Füßen weg...

Es wird, da bin ich mir sicher, aber es ist ein langer Weg.
Viel länger, als ich dachte.
Hab es gut, Omama, da wo Du jetzt bist ♥

5 Kommentare:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.