14. März 2014

Traumhaftes Gartenwetter

... hatten wir hier jetzt über eine Woche - und wir haben es weidlich genutzt!


Am meisten freue ich mich darüber, dass unsere Gewürzecke jetzt wieder tipptopp in Schuss und einsatzbereit ist. Damit ich zukünftig während des Kochens auch mal schnell die Kinder in den Garten schicken kann, um das fehlende Kraut zu ernten, habe ich heute jede Pflanze gewissenhaft beschriftet, sogar solche Selbstläufer wie Petersilie oder Schnittlauch. Ich weiß ja, wie das läuft ("Aber DA hat gar nix drangestanden!!").....


Ansonsten waren wir die ganze Woche eigentlich hauptsächlich mit Rodungsarbeiten beschäftigt.
Bergeweise dürre Äste, Gestrüpp und Unkraut haben wir schon zusammengetragen und inzwischen kann man an einigen Stellen den Unterschied auch schon erahnen ;-) 

Drinnen muss derweil alles warten, was nur geht - bügeln kann ich auch noch, wenn es wieder kühler wird.
Also morgen vermutlich *schmoll*
Auch in der Kleinen Werkstatt ist nur das Nötigste passiert. Heute bin ich aber wenigstens mal wieder zum Fotografieren gekommen...
Nächste Woche dann wieder Genähtes!

Habt ein wunderbares Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.