23. Juni 2012

Nachschub

Auch während des gestrigen Spieles habe ich wieder Armbänder produziert.


Diesmal für's Halbfinale, und ich würde auch gerne noch welche zum Finale machen müssen :-)
Diese hier wandern jedenfalls noch heute ins Kleine Regalfach.


Mann und Kind haben das Spiel gestern noch auf dem großen Schulfest geschaut, während das schlagkaputte Kleinchen und ich pünktlich vor dem ersten Tor zuhause waren. Das bestätigt meine Theorie, dass Frau Fluchten und Public Viewing keine gewinnbringende Kombination sind - immer, aber auch wirklich immer, wenn ich mich mal zu einem Public Viewing aufraffte, gingen wir als Verlierer heim. 
Wie gut also, dass das Kleinchen schon so müde war *g*


Das erste Tor hat sie aber auch noch gesehen - gut so, denn das Fußballfieber ist inzwischen auch bei ihr ausgebrochen - das hier habe ich gestern auf dem Maltisch gefunden. Das Deutschlandschiff auf dem Weg ins Finale, so hat die Große es kommentiert ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Armband ist total toll!

    Meine beiden sind inzwischen auch infiziert vom Fußballfieber. F. hat jetzt eine Base-Cap mit Bundesadler vorne drauf. Das findet sie total cool.

    Ich mag Deine Nähsachen alle sehr und frage mich, woher Du immer diese schönen Vintagestoffe bekommst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist sehr unterschiedlich *g*
      Flohmärkte, Trödelhalle - leider gibt es hier nicht so viel Auswahl in dem Bereich. Ich halte aber auch immer online die Augen auf. Manchmal findet man auch dort noch Schnäppchen. Außerdem hat es sich rumgesprochen, dass ich "den schrecklichen alten Blumenkram" gut brauchen kann und bekomme tatsächlich immer öfter auch mal einen Dachbodenfund vorbeigebracht ;-)

      Löschen
  2. Seeehr gute Idee von dir, die tollen Fan-Armbänder nachzuproduzieren ;).

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.