2. Juni 2012

Und noch eines....

Die Vintage-Täschlein lassen mich gerade nicht los.


Heute mal in Form einer Mini-Gretelies :-)

Außerdem habe ich gerade einen leckeren Rhabarber-Gugelhupf in den Ofen geschoben und direkt hier neben mir nimmt die Balkon-Baustelle langsam wieder verheißungsvollere Formen an....


Das Pflaster? 
Kleines Übel - zum Glück hat sich der Gatte gleich heute morgen dann doch nur den halben  Finger abgesäbelt, als er sich das Balkongeländer auf die Hand fallen ließ *schwitz*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-)

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist aber sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Erfolg beim Terassenbau :-) Und dann viel Spaß beim Genießen.

    Schönes Wochenenden und liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. *autsch* Das hört sich ja fies an. Aber wenn ein Pflaster noch reicht, dann hält sich der Schaden am Finger ja in Grenzen ;).

    Hübsche Tasche!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total klasse... ich glaub, ich muß mich auch mal an sowas wieder rantrauen...
    ... Du wirst uns sicherlich Bilder von der fertigen Terrrasse zeigen... Ist das WPC???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Vintage-Täschchen. Die sind einfach so schön zum Anschauen. Deshalb gerne mehr davon :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Fluchten, man sendet ihnen und ihrer Familie die herzlichsten fachfraulichen Genesungswünsche aus dem schönen Grenzland! Und man freut sich auf ein ganz baldiges Wiedersehen :-) ich drück euch in Gedanken!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.