21. Juni 2012

Ein Mini-Set

.... ist in den letzten Tagen noch aus der Kleinen Werkstatt gehüpft.


Ein Taschentuch-Etui mit dem passenden Feuchttuch-Täschlein - wenn das mal kein feines Team ist.


Die Kundin wünschte sich rote Sterne - was für ein Glück, dass es die auf Stoff und auf Wachstuch gibt :-)

Im Moment sortiere ich die Kleine Werkstatt mal wieder gründlich durch und setze ein paar neue Ordungsideen um, die sich im Jahresverlauf in meinen Kopf geschlichen haben. Normalerweise ist das eigentlich eine Arbeit, die ich immer in die Zeit nach  den Sommerferien (sprich: vor dem Weihnachtsgeschäft ;-) terminiere, aber das Wetter bietet sich im Moment einfach an dafür *hüstel*

Der ständige Wechsel zwischen ganz viel Regen und dann folgender drückender Schwüle, abgelöst von neuem Regen, vermittelt einem in den letzten Tagen das Gefühl, im Regenwald zu leben. Und es gibt eigentlich ganz viele Gründe, warum ich das eben nicht  tue *keuch*

Ist heute Sommeranfang?
Das wär ja mal was :-)

2 Kommentare:

  1. weiß nicht, sommeranfang? hier in berlin tendiere ich auch eher zu herbst ;-)

    trotzdem einen wundervollen tag wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich würd das nicht Sommeranfang nennen;0(!
    Aber von Deinen Sachen bin ich total begeistert, hab Dich jetzt auf meine Blogliste gesetzt, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich freu mich über jeden neuen Leser:0)!
    Liebe Grüße
    Kerstin von Handmadebyjanimi. Blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.