24. Januar 2012

Auf die Schnelle

... noch eine weitere AllesDrin-Tasche :-)


Aus rauchblauem Breitcord und ein bißchen Spielerei in türkis-orange...
Und diesmal auch ganz ohne Schnitt-Abwandlungen!


Die nächsten Zuschnitte liegen schon hier und warten geduldig...

In den letzten Tagen war ich zu beschäftigt damit, ein Wohnmobil für den Sommer zu mieten, als dass ich diesen Stapel hätte abarbeiten können. Hier in der hintersten Ecke des Landes gibt es genau zwei ernstzunehmende Anbieter dieser rollenden Urlaubsdomizile. Der letztjährige teilte mir heute mit, neuerdings nicht mehr zu vermieten und der andere war schon ausgebucht. Klar, der ist ja quasi Monopolist jetzt... Ich denke aber, wir haben nun doch noch was gefunden. Probieren wir halt mal einen Teilintegrierten aus, es soll ja auch nicht _zu_ komfortabel werden :-P

Und dann sollten wir uns auch mal auf eine Reiseroute festlegen. Bisher stehen noch eine große Deutschland-Tour auf der Auswahlliste, die Bretagne, Südfrankreich, Dänemark oder die Niederlande. Klar ist nur, dass wir auch diesmal wieder viel rumkommen wollen. Das ist also noch ein weites Feld... Und überhaupt würden wir ja alle eigentlich sofort wieder in die Normandie fahren...

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schick. :-)

    Hast Du meine PN bei Dawanda gelesen? Falls nicht: Daaaaankeee!!!

    Das Täschchen ist ist schon öfter in Einsatz gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stoffzusammenstellung !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich wirklich sehr gelungen - wobei mich farbtechnisch wohl eher die Zugeschnitte anspricht - ich bin gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wirklich schön! versuch es mit dem "wohni" mal bei euren lokalen kleinanzeigen. private personen vermieten meißt auch und wir hatten da schon zweimal großes glück!
    liebe grüße,
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben glücklicherweise unser eigenes Wohnmobil und würden es nie mehr hergeben.Unser Reiseziel für Pfingsten wird Schottland werden.Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS: Die Taschen sind wie immer einmalig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eben zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, nicht nur diese wundervolle Tasche sondern auch viele andere Dinge die du machst gefallen mir ausgesprochen gut.

    Weiter so ;-)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.