3. November 2011

Männertauglich

... muss ja auch mal sein ;-)


Als ich neulich bei einem meiner Streifzüge durch die Welt der Übersee-Stoffanbieter entdeckte, dass es die tollen Echino-Autos nun auch in klein gibt, war es sofort um mich geschehen...



Neue iPhone-Verpackung - ab sofort im Regalfach :-)

Ansonsten?
Wird in der Kleinen Werkstatt viel mehr genäht, als es den Anschein hat. Weihnachtsgeschäft halt... Ich vergesse nur häufig mal die Fotos. Noch vier/fünf Wochen konzentriertes Arbeiten, dann gönne ich mir wieder eine kleine Winterpause.
Winter? Welcher Winter?? Die Sonne hat sich zwar gerade eben verabschiedet, aber wir haben seit Tagen super-warmes Wetter, so um die 18 Grad. Ich habe also die dünnen Herbstjacken der Kinder nochmal ausgegraben (ok, das Kleinchen trägt schon mal die Frühjahrsjacke probe ;-), ziehe selbige weiterhin jeden Mittag aus irgendeinem Gebüsch im weitläufigen KinderGARTEN (Kind und Jacke!) und verbringe auch jeden Nachmittag auf herbstliche/sommerliche Art - sprich: draußen.
So wird das nie was mit dem Durchsortieren des Haushalts - etwas, was ich sonst eigentlich VOR dem Weihnachtsgeschäft erledigt habe. Während der ungemütlichen, verregneten Herbsttage nämlich ;-)
Aber Regen, also so richtig, stunden-tage-gefühlt-auch-wochenlang, scheint hier in unserem kleinen Tal ja nicht mehr vorzukommen...

Kommentare:

  1. ...mensch so einen Stoff suche ich schon sooooo lange...wäre perfekt für meinen Männerhaushalt...sieht wirklich toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hatte ich im Laden schon öfters in der Hand nur noch keine "Ausrede" ihn mir zu kaufen. Jetzt habe ich ja einen Grund :-)

    Deine Männerhandytasche ist toll geworden. Eine super Idee.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Autos! Schmacht.

    Zum Thema "Durchsortieren des Haushalts": Machst Du das echt jedes Jahr? Das hört sich so vollumfänglich an. Täte unserem Haushalt auch mal gut, aber ehrlich gesagt kann ich es nicht leisten.

    Ich bewundere Dich dafür und natürlich deine tollen Nähwerke.

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff! Schlicht, edel und wirklich mal männertauglich was selten genug ist!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @ Alex: Nein, das bekomme ich auch nicht hin! Ich picke mir immer bestimmte Bereiche heraus, die es besonders nötig haben - über den Sommer kommt da immer was zusammen....

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.