4. Juli 2011

Zweimal mit den Fingern geschnippt...

... und schon ist der Urlaub wieder vorbei - kommt das nur mir immer so vor?



Diesmal ist die Zeit besonders schnell verflogen, denn es war so schön (sogar auf dem Schiff, meistens ;-) und wir haben unfassbar viele neue Eindrücke gesammelt.
Skandinavien ist ein Traum, aber meine ganz besondere Liebe gilt nun noch mehr als zuvor Norwegen und seinen wunderbaren Fjorden....

Wenn ich die Tage wieder den Boden meiner Waschküche sehe, suche ich Euch mal ein paar Bilder heraus. Gemacht habe ich über 1.000 *hüstel*, denn schließlich waren wir jeden Tag woanders und hatten völlig wider Erwarten die ganze Woche bestes, sonnig-warmes Fotowetter *immernochstaun*

Und was für eine schöne Überraschung, als ich wieder zuhause war: nach Monaten kann ich endlich wieder auf allen Blogs kommentieren, das zwischenzeitlich gelaufene Update muss die lange gesuchte Lösung gebracht haben *jubilier*
Ich geh dann mal Kaffee kochen und ein bißchen lesen....

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf mehr Fotos! Waren ja neulich auch in Oslo und allein die Schifffahrt war ein tolles Erlebnis!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön, dass ihr wieder da seid...ich warte schon ganz gespannt auf Bericht und Fotos! Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Urlaubsbilder!

    Liebe Grüße und heiteres Wäschewaschen ;-)
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Huch... nein, das kam nicht nur Dir schnell vor, ich bin auch ganz erstaunt, dass Du wieder da bist!!!

    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Reisebericht und die Fotos! Meine Eltern haben vor zwei Jahren die gleiche Reise gemacht (bei ebenfalls bombastischem Wetter) und waren absolut begeistert.

    Das erste Foto lässt ja schon mal viel hoffen! ;)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön,..es hat dir also -wider Erwarten- da auf hoher See doch gefallen?! Ach, das freut mich..und ich würde zu gerne auch mal danach oben in die Fjorde..am liebsten mit so einem Postschiff ;O)
    Hach, nun hoffe ich, dass deine Waschmaschine auf Hochtouren läuft..und wir schnell mehr Fotos zu sehen bekommen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos! Schön, dass wir uns noch gesehen haben am Ende Eures Urlaubs, wenn auch viieel zu kurz!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    bin gerade zufällig durch deinen Blog gestolpert!
    Schön ist es hier bei Dir!
    Dann hab ich entdeckt, dass du auch von der Mosel kommst! Ich wohne in Ediger, und du?
    Ist echt verrückt, man kennt so viele Blogger in ganz Deutschland, und die vor der Haustür noch nicht!
    Herzliche Grüße, Tina

    P.S.: Unser Urlaub ist auch leider schon vorbei....und es stehen ja noch 5 Wochen Ferien vor der Tür! Hoffentlich wird wenigstens das Wetter wieder etwas besser!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist :). Ich freue mich auch schon auf die tollen Urlaubsfotos.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.