20. Juni 2011

Zwischendrin....

....noch ein kleines Geschenk gezaubert, denn auch die Kindergeburtstage wollen noch abgehandelt werden, bevor sich die Klasse in alle Ferienwinde zerstreut ;-)



Geburtstagswetter war allerdings nicht wirklich....
Wie lange dauert die Schafskälte denn so in der Regel??? *frier*
Eigentlich sollten die warmen Klamotten ja alle in den Koffer!

Kommentare:

  1. Ich liebe sie Farbkombi hellblau und rot, die ist soo schön.

    Aber sag mal, diese Schrift hast du aber nicht in deiner Maschine, oder? Woher denn dann?
    Die finde ich für Namen nämlich richtig gut.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Schrift aus Embird, das Alphabet Nummer 3 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, sowas hab ich natürlich nicht;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.