15. Juni 2011

Kurz vor Toresschluss...

... gab es hier noch zwei neue Windeltäschchen.



Die rote ist das erste Herbstmodell für das Regalfach....



... und die mit den Pünktchen ist eine Kundenzusammenstellung gewesen.



Meine kleine Werkstatt geht nun eine Weile in die alljährliche Sommerpause.
Früh diesmal, aber es gibt ja auch in einer Woche bereits Ferien :-)

Und ich habe schon eine ganz lange persönliche To-Sew-List *vorfreude*

(Uuuund ein Tochterzimmer vor der Nase, in dem vor dem fälligen Neuanstrich-für-coole-zukünftige-Drittklässler die unlaufende Kleinkind-Bordüre von der Wand gekratzt werden muss. Wollte ich gestern mal eben rasch machen, haha. Ich fürchte, das ist ein Projekt, das mich die ganzen Sommerferien lang beschäftigen wird... Fünf Zentimeter hab ich schon ;-)

Kommentare:

  1. Wenn die Bordüre mit normalem Tapetenleim befestigt ist, hilft evtl. Wasser aus der Sprühflasche & kurz einweichen lassen, dann abziehen. Theoretisch ;-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Tipp von einer gelernten Malerin: Und wenn Du noch etwas Spüli in das Wasser machst, dann funktioniert es noch besser. Immer wieder die Bordüre einweichen, bis sie sich leicht ablösen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hier komme ich immer gern´ vorbei und schaue mir so gerne deine wunderschönen Werke an !!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich wünsch Dir wunderschöne Ferien , damit Du uns frisch erholt mit Deinem schönen Blog begeistern kannst ;o)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir eine erholsame zeit! bei uns dauert es mit den ferien noch ziemlich lange....leider......nrw ist diese jahr zuletzt dran. *nörgel*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.