9. Juni 2011

Ganz mädchenhaft...

... so lautete der Wunsch nach einer neuen Verpackung für das Kinder-Vorsorgeheft.



Da kam mir doch wie ganz von selbst der zuckersüße, kürzlich auf dem Stoffmarkt erstandene Herzchenstoff in den Sinn ;-)
Garniert mit ein paar Zierstichen, feiner Spitze und einem der wunderbaren Mädels von SUSAlabim, die ich schon deswegen haben musste, weil das oben gewählte meinem Kleinchen zum verwechseln ähnlich ist. Immer irgendein Schnuffel in der Hand. Mindestens eins *g*



Und husch - ab ins Regalfach mit der Zuckerwatten-Variante...

Hier läuft das Leben gerade auf Sparflamme, da das Kleinchen mit einer fiebrigen Halsentzündung darniederliegt. Der Fluchtenkinder-Klassiker mal wieder! Aber immerhin keine Streptokokken und sie kann auch schon wieder gaaaaanz viel reden *ächz*

Kommentare:

  1. Dann erstmal gute Besserung!!!!
    Dieser Stickdatei bin ich auch verfallen :) und sehr schön sieht die Hülle aus!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Herzchenstoff ist ja süss <3

    wünsche gute Besserung..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. ach das tut mir leid! und keine streptokokken? bei uns ist es das fast immer! hoffe wir bleiben im anstehenden urlaub endlich mal davon verachont!
    gute besserung!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt süß kombiniert! Gefällt mir sehr gut.
    Lg Nele

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.