10. Juni 2011

Es soll ja Leute geben...

... die ständig ihr Handy verlegen.
Ich kann mich da durchaus reinfühlen - in den Zeiten vor dem Apfelschätzchen war ich auch sehr oft im Suchmodus *hüstel*



Wohl dem, der dann liebe Kollegen hat, die nicht nur für eine ordentlich beschriftete Verpackung sorgen, sondern auch gleich noch für die Möglichkeit, das Phönchen an die Leine zu legen :-)

Heute habe ich übrigens meinen Zahnarzttermin.
Heute! Wir erinnern uns, der fiese Zahnschmerztag war Montag.... Aber die Definition von "akut" und "dringend" ist offenbar recht breit. Müßig zu erwähnen, dass ich seit Tagen keine Schmerzen mehr habe und schon gar nicht heute ;-)
Ich vermute aber, das wird sich spätestens nach dem Termin wieder ändern, denn ich habe inzwischen rausgefunden, dass die Beschwerden an einem kürzlich erst sanierten Zahn sitzen. Das ist nicht gut, gar nicht *schluck*

Kommentare:

  1. Ohje, da ist vielleicht der Nerv schon tot.
    War bei mir mal so.
    Aber dann kommen die Schmerzen wenigstens nicht zurück.

    Tröstende Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon die ganze Zeit an dich!!!!Bin sehr gespannt!Ist bestimmt Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix!Drück dir ganz doll die Daumen!

    Gut,dass es so tolle Schätzchen gibt:-)
    Bussie

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, ich hoffe sehr, die Zahnschmerzen waren "falscher" Alarm!
    Die Phönchen-Leine finde ich übrigens sehr toll :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Und in ech sieht das Ganze noch viel viel hübscher aus. Danke liebe Tina für Deine Mühe! Das mit dem Karabiner seitlich ist doch ne tolle Lösung geworden. Schmatz!!!
    Hoffe mit dem Zahn ist alles gut?!

    Liebste Grüße Suse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.