20. Februar 2011

Viaje :-)

Genau das werden wir ja noch tun, dieses Jahr - Reisen!
Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich schon wieder für Julia probenähen durfte:



"Viaje" ist ein Etui für Eure Reiseunterlagen, das Platz im kleinsten Handgepäck findet - so geht man Tickets& Co nicht mehr in den Untiefen der Handtasche suchen ;-) Das ebook ist, wie von Julia gewohnt, sehr detailliert und leicht verständlich - und vor allem aber blitzschnell genäht!



Drei Fächer im Inneren sorgen für Übersicht und Ordung.



Neben Tickets und/oder Hotelunterlagen im gängigen A4-Format findet sogar noch ein kleiner Reiseführer Platz.



Das zusätzliche kleine Reißverschlussfach lässt sich nach innen oder außen setzen...


... und schluckt zum Beispiel Ausweise oder die Devisen.



Verschließen lässt sich das Etui mit einem (Druck)knopf oder einem Klettstreifen, ich werde aber auch noch meine geliebte Wickel-Variante ausprobieren :-)



Wenn man mag, kann man auf der Rückseite einen weiteren Klettstreifen anbringen und das Täschchen damit sicher und schnell auffindbar in der Reisetasche ankletten.

Den wunderschönen Reisebegleiter "Viaje" gibt es ab sofort bei Lillesol & Pelle.
Tausend Dank, dass ich Probenähen durfte - es hat großen Spass gemacht :-)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnitt!

    Und superschön von Dir umgesetzt.

    Da kann die Urlaubszeit kommen :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dein Reisetäschchen. Könnte ich auch gut gebrauchen ... suche meine Unterlagen auch immer in der Handtasche.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.