19. Oktober 2010

Wickeltaschen...

... stehen schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste und diese hier war nun auch schon eine ganze Weile fast fertig ;-)
Nun fehlen tatsächlich nur noch ein paar allerletzte Handgriffe...



Große Canvastasche mit ganz viel Platz und noch mehr Tüdel *g*



Das war übrigens mein letztes Label und ich warte und warte mal wieder auf Nachschub...
Komisch, dass es immer besonders lange dauert, wenn ich so gar keinen Vorrat mehr habe?



Daneben gab es heute noch eine kleine Falten-Kramtasche nach Kunden-Stoffauswahl.
Immer wieder spannend und immer wieder schön :-)



So, und jetzt werfe ich noch schnell den heute erworbenen Kuschel-Flanell in die Maschine, um zum rosa Mamischätzchen auch noch eine Wickelunterlage zu zaubern...

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer Frau Fluchten ;-)

    Weil ich nun grade da bin, darf ich dich mal was fragen? Wie bekommst du es hin, das die Stickmaschine zweizeilige Texte stickt? Ich kriege das einfach nicht hin!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön;o) besonders das kramtäschlein hat mein herz erobert...tolle stoffwahl. liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. wie immer schööön!! Und wie immer beneide ich dich um deine Nähzeit :( mensch.. ich befürchte mit mir und dem weihnachtsmarkt wirds nix weil ich einfach keine Zeit zum nähen finde :( ach menno :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. boah..klasse. hast du das selber gedruckt?! geniale idee und tolle schrift!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: Das geht schon, ist ohne Stickprogramm aber eine Wahnsinnsfummelei *find* Das hier ist aber gar nicht gestickt - siehe unten ;-)

    @Bine: Schön wär's! Das ist ein Aufbügler von Krima&Isa, die finde ich immer ganz toll...

    @Pocalinde: Das liegt nur daran, dass ich mir inzwischen einen geregelten Halbtags-Nähjob gönne *tröst* Aber für einen Markt nähen ginge hier auch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. ach schön! das widerspricht sich nur leider mit meinem geregelten nicht-näh-halbtagsjob :(
    aber vormittags arbeiten, haushalt, mamataxi, kochen, sport, ehemann, ... wuahhhh... ist doch voll fies das der tag nicht noch ein paar stunden hat!

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht klasse aus! Ich gam deine Farben immer sehr gerne! Wo bestellst du denn deine Labels?

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schade, dass die Maus nicht mehr gewickelt werden muss :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Heike: Diese Labels sind von hier:

    http://www.dortex.de/namensbandassistent.html?sid=01l0ck3j3jbg4rnf7k2gecrgojij3vf9

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.