8. Oktober 2010

Falsch formuliert?



Das muss ja wohl eher heißen "Ein gutes Ergebnis bei der Kundenzufriedenheitsumfrage ist uns sehr wichtig."
*fg*

Aber immerhin - diesmal hatte ich mein Auto schon nach vier Tagen statt nach vier Wochen zurück.
Allerdings immer noch mit demselben Fehlersyndrom, grrrr....

1 Kommentar:

  1. Hört sich wirklich etwas merkwürdig an.

    Schön, dass die Werkstatt diesmal schneller gearbeitet hat - weniger schön, dass es scheinbar nicht viel brachte :(. Davon kann ich auch ein Lied singen...

    LG Jessica :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.