21. September 2010

Weil's so schön war...

... nochmal ein Jersey-Zipfelschal, diesmal in rooooosa!



Und mit bißchen weniger Tüdel ;-)



Dieser war für Bianca, aber jetzt brauche ich dringend auch mal einen!
Gestern ist hier hauptsächlich iPhone-Hüllen-Nachschub entstanden, alle aus alten Retro-Schätzchen:



Diese hier mag ich besonders :-)


Und danke für Eure Meinungen zum Porto-Dilemma :-)
Das Problem ist ja auch, dass ich systemseitig keine mail-Adressen der Kunden genannt bekomme - ich kann sie also nur via DaWanda kontaktieren. Und da schaut der gemeine Gelegenheitskäufer ja sicher nicht ständig rein... Blöd, echt! Ich mag die Sachen jetzt wirklich nicht verschicken, aber es behagt mir auch gar nicht, dass sie so lange bezahlt hier rumliegen *seufz*

Kommentare:

  1. sag mal.. was anderes ;) du hattest mal so kramtäschchen genäht.. und über dem reißverschluss war noch am ende so ein stückchen stoff als abschluss. Das fand ich so schön, aber allein komm ich nicht dahinter wie und wann ichs mit einnähe!??! Hast du einen Tip für mich????
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du musst den RV mit den Stoffstreifen einfassen: die Enden rechts und links abschneiden, stattdessen die Streifen annähen und dann weiter wie gehabt.
    Irgendwo gibt es ein ganz tolles Tutorial dazu, ich suchs mal!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.