26. September 2010

Stoffmarkt Frankfurt

... oder: Gelegenheiten muss man nutzen :-)



Am Wochenende haben wir die allerliebste Schwägerinnen-Familie besucht.
Neben netten Gesprächen und vielzuviel leckerem Essen habe ich mich besonders darüber gefreut, mal wieder ein bißchen durch "mein" Bankenviertel zu streunen. Ich mag die Atmosphäre dort einfach zu gerne...

Heute wurde den Kindern dann nicht nur der langgehegte Wunsch erfüllt, mal den Frankfurter Zoo zu besuchen...



... sondern ich hatte auch nochmal die Möglichkeit, über den Stoffmarkt zu laufen, der passenderweise ausgerechnet heute dort gastierte *freu* Es war unglaublich voll (wer jemals glaubte, in Trier platze der Markt aus allen Nähten, dem sei gesagt: es passen mindestens doppelt so viele Leute zwischen die Stände! *g*), aber selbst Tochtergroß hatte trotzdem ihren Spass.

In meine Tasche sind fast ausschließlich Ringeljerseys gewandert, die jetzt schon durch die Waschmaschine rodeln. Besonders gefreut habe ich mich über den großen Stand von Mumm's, der in Trier noch nie mit dabei war und habe auch gleich einen neuen Taschenschnitt abgestaubt ;-)

Kommentare:

  1. Na,dann kann die Näherei ja losgehen für die neue Saison...
    Ich mag Flußpferde,schön ein Foto bei dir zu entdecken.Zoo hatte ich schon lange nicht mehr!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. nee ne?!? du hier bei uns in frankfurt. na hättt ich das gewusst... ;-) aber an 2 orten gleichzeitig sein geht ja leider nicht!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Und auch BÜNDCHENSTOFF gefunden????:-)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schöön :)
    aber um den stoffmarkt hätte ICH einen riiiiesen bogen gemacht *gg*
    sagmal.. kann ich dich noch ein bißchen mit münchen empfehlungen nerven??? Das stadion zb. da muss man nix vorher reservieren, gell? einfach vorbei fahren, oder? oder sind die führungen nur zu festen zeiten? und das trining sonntags, da auch einfach vorbei gehn? und WO müssen wir mit den kindern noch unbedingt hin? und wo muss ICH unbedingt gewesen sein *gg* !?!?

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.