19. September 2010

Ein hipper Schal

... ist hier eben ganz spontan entstanden:


Meine Große ist heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen und wollte auf den letzten Drücker mal wieder noch "was Genähtes" mitnehmen... Da ich kein passendes Pimp-Shirt in geschätzter Geburtstagskindgröße da hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und endlich mal das neue freebook von farbenmix ausprobiert :-)


Am Hals kuschelig am Stück, und unten schön franselig mit Zöpfen, paar Knopf- und Charms-Gimmicks und sogar einem winzigen Glöckchen (immer gut, wenn man weiß, wo das Kind gerade ist ;-)


Und das schönste: man braucht gar kein Overlockfüßchen dafür *g*
Liebe Elea, viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Ich sehe nur Kreuze. Schädöööö.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ja gaaaaaaaaaaaanz sicher,dass WIR2 heute für das Traumwetter verantwortlich sind*gg*!
    Feiert man KINDER-Geburtstage jetzt schon am hl.SONNTAG????;-P

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Oooooohhhhh wie süüüüüüß :-)
    Kurzfristig dachte ich "vielleicht ist das gute Stück für mich :-)"
    Aber dann musste ich lesen, dass es doch tatsächlich ein Kinderschal ist *pahhh*
    ;-)
    GLG und bis Morgen
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.