22. August 2010

Chilling in K-Town

... Ausspannen, Abschalten, Spazieren gehen,Wellnessen, Schwätzen, Schlemmen, Hochzeitstag feiern :-)


Für all das haben wir uns dieses Wochenende Kaiserslautern und Umgebung ausgesucht - von hier aus in einer Stunde zu erreichen, kann man dort nicht nur toll Shoppen und Essen, sondern auch ein bißchen USA-Feeling kosten, denn durch die umliegenden Luftwaffenstützpunkte Ramstein und Landstuhl gibt es viele Ecken, in denen man sich in eine amerikanische Kleinstadt gebeamt fühlt. Schön :-)


Das Wetter war genial, schon zum Frühstück konnte man draußen sitzen.



 Die Veranda und auch den Rest der Landgrafen-Mühle kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Mitten im Pfälzerwald gelegen, weiß man gar nicht, in welche Richtung man zuerst loslaufen oder - radeln soll....



So ein schönes Auto hatten wir vor zehn Jahren nicht ;-)

In der Stadt gab es gestern ein Oldtimer-Event, sicher extra für uns Auto-Junkies...
Unter anderem habe ich auch mein absolutes Traumauto aus Kinder- und Jugendtagen entdeckt - hach, immer noch wunderschön *anhimmel*



Nach viel Lauferei (die Läden hatten bis Mitternacht geöffnet!) waren wir heute extrem faul, haben uns in einer großen Schwimm- und Saunalandschaft eine Chilling-Insel im Garten gesucht und sind erst zum Nachhausefahren wieder aufgestanden :-)



Auf dem Rückweg verließ und dann allerdings das strahlende Wetter, und es war ein Glück, dass wir trotz der bekannten Strecke das Navi an Bord hatten - Schilder konnte man innerhalb dieser Gewitterschauer beim besten Willen keine mehr erkennen *örks*

Kommentare:

  1. ach wie schön! ihr hattet einen schönen Hochzeitstag wie ich sehe :) und DAS auto würde mir auch gefallen ;) aber nochmehr ein Kharman Ghia Cabrio!!!
    von DEM Regen haben wir gar nix mitbekommen!?!? WIr waren zum Turnier in Tarforst und da hats nicht SO geregnet...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-)
    10 Jahre ... *staun*, dabei seit ihr doch noch gar nicht so alt ... oder doch ? *gg*
    ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Glückwunsch zum 10jährigen!!

    GLG Andrea

    PS: Ich muß Dir dringend noch ne mail schicken... ich weiß.. *örks*

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich suchte ich bei Google ganz was anderes, und dann sehe ich, dass du in meinem Städtchen Hochzeitstag feierst :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.