3. Dezember 2009

Kleinkram!

Aber erst mal das, heute kamen die Fragen von Caro:


1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk? -- Puh, schwer. Ich bin schon so oft so schön und kreativ beschenkt worden.... *grübel* Nee. Da muss ich noch eine Weile weitergrübeln!
2. Und was Dein scheußlichstes? -- Eine Flasche Likör. Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, war das ein echt sinnvolles Geschenk :-P
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken? --
Ich hoffe nicht! Ich gehöre jedenfalls eher zur Frühkauffraktion und gehe die Geschenke dann höchstens noch kurz vor Weihnachten irgendwo im Haus suchen *g*

***

Gestern habe ich eine wirklich hübsche Tasche genäht - oder zumindest damit begonnen. Allerdings war die Herstellung begleitet von Pleiten, Pech und Pannen, deswegen muss ich gleich nochmal ran... Außerdem habe ich für Nachschub in der Kleinkram-Dose gesorgt. Mein erster "in-the-hoop"-Versuch, coole Sache!



Und für die Große gab es noch ein gepimptes Shirt, nachdem es plötzlich wieder mein Lieblings-Velours zu kaufen gab :-)

Kommentare:

  1. ui die Tasche hätte ich jetzt aber gerne gesehen ... das Shirt ist auch herzallerliebst, das dunkelblau passt super zu dem grau.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' was für Dich - wenn Du magst!! Komm' mal gucken!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.