22. Dezember 2009

Nadelkissen

... kann man einfach nie genug haben, oder?
Ich zumindest nicht - und als ich neulich nachts über diese coole Stickdatei gestolpert bin, wusste ich gleich, was aus ihr mal werden sollte :-)


Und gleich noch eines hinterher, weil mir dieser herrlich doppeldeutige Spruch auch so gut gefiel....


Die werden jetzt an allen neuralgischen Punkten im Haus verteilt!


1. Hast Du Engel? -- Einen. Der ist golden und liegt hingestreckt auf dem Mauervorsprung im Gäste-WC. Allerdings das ganze Jahr - ich habe ihn vor Jahren mal beim Deko-Abverkauf eines großen Kaufhauses hier erstanden..
2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist? -- Nö, ich finde es gerade auch gar nicht rummelig. Unglaublich viel zu Nähen hatte ich in den letzten Wochen und darauf freue ich mich tatsächlich: in den nächsten Wochen mal wieder ein bißchen mehr Zeit für die Sachen zu haben, die ich schon lange mal ausprobieren will...
3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen? -- Mir aufschreiben, wo ich die Geschenke versteckt habe *g* Die Büchertüte hat sich übrigens wieder angefunden, sie war ordungsgemäß auf dem Dachboden verstaut, ts...

Heute kamen die Fragen wieder von Sonja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.