9. Dezember 2009

Heute mal nur....


1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen? -- Wir verbringen Heiligabend immer bei den Schwiegereltern und freuen uns schon seit Wochen auf das traditionelle Raclette :-) Zuhause kochen wir Weihnachten sehr unaufwändig.
2. Wo versteckst Du die Geschenke? -- Versteckt sind nur die für die Kinder, denn die bringt ja das Christkind. Auf dem Dachboden. Die Geschenke für alle anderen liegen in einer Wohnzimmerecke, zwecks Steigerung der Vorfreude. ("Oh, alles meiner??" fragte die Kleine gestern *g*)
3. Verschenkst Du Selbstgemachtes? -- In Maßen. Genähtes, klar. Aber gerne auch mal was zum Essen - Öl, Pralinen oder so.

****

Ansonsten ist heute wirklich nicht mein Tag, deswegen gibt's hier auch weiter nix zu sehen...
Meine Rückenschmerzen bringen mich noch um - mal weniger, mal mehr, aber heute mal wieder besonders :((
Ich habe keine Ahnung, wo das noch enden soll...

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung, wegen des Rückens!
    Schmeiss dich auf die Couch und lass dich verwöhnen!

    Couch!!!!....nicht Sticki oder NäMa;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.