7. Dezember 2009

Gebacken...

... haben wir die Tage dann auch mal - dreierlei Vanillekipferl: natur, mit Zimt und mit Cappucchino.

War lustig, aber ich habe mal wieder festgestellt, dass ich beim Backen Einzelkämpfer-Eigenschaften habe - das kollektive Rumgematsche stresst mich, zumindest innerlich ;-)


1.Kannst Du Schlittschuhlaufen? -- Für den Hausgebrauch ;-) Seit letztem Winter habe ich auch wieder eigene, wir haben nämlich eine nette Wasserfläche entdeckt, auf der man im Winter fahren kann - spiegelglatt und höchstens 10 cm tief *g*
2.Magst Du Glühwein? -- Nee, bah.
3.Hast Du schon alle Geschenke? -- Ja, was gekauft werden musste, ist gekauft. Bloß die Nähmaschine für die Große fehlt noch und die ist seit gestern abend ausverkauft *kreisch* Und nähen müsste ich noch das ein oder andere...

3 Kommentare:

  1. mmmmh lecker :)

    Ich wollt Dich schon ewig fragen, wo Du Deine Label bestellt hast?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, die sehen aber lecker aus!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Tine: Ich bestelle die hier: http://www.namensbaender.de/webshop/products/namensbaender-webetiketten/

    Bisher war ich immer zufrieden, allerdings haben sie teilweise echt lange Lieferzeiten, die man mit einkalkulieren muss...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.