24. Dezember 2009

"Alle wahre Lieder....

.... kommt Christkind Erde nina..." singt meine Kleine seit gestern ununterbrochen und die Große flötet Ihr Repertoire für den heutigen Abend dazwischen - ich fühle mich sehr weihnachtlich gestimmt ;-)
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk lag eben übrigens in der Post: meine Eintragung ins Unternehmerverzeichnis ist da (der Antrag ging verschütt und ich habe wirklich monatelang gewartet!) und nun darf ich mich endlich ganz offiziell "Dekorationsnäher- und Feintäschnerin" nennen *freu*



Im Moment sitzen ich mit meinem Cappucchino-für-zwischendurch vor der vierten Kerze und gönne mir ein Päuschen, bevor wir uns gleich darauf stürzen werden:


Ich freu mich, denn das schlimmste habe ich schon hinter mir - die elektrischen Kerzen zu entwirren und am Baum zu verteilen, das mag ich gar nicht...


Die letzten Kalenderfragen kommen heute von Sonja:

1. Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen? -- Nein. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich eine Zutat für den Kuchen vergessen habe, aber dann gibt es halt einen anderen...
2. Vorsätze im neuen Jahr -- Bis jetzt keine.
3. Hat der Kalender Spaß gemacht? -- Und wie. Ich danke Euch sehr dafür und freue mich schon darauf, mir in den nächsten Tagen in einem ruhigen Stündchen all die vielen Blogs anzuschauen, die Ihr in Eurer Liste habt :-)

Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderbar gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest - habt eine tolle Zeit!

Kommentare:

  1. Auch von mir: Schöne Weihnachten!

    Ich bin gespannt was die Dekorationsnäher- und Feintäschnerin aus dem Tafelstoff machen wird, der gestern noch in die Post ging :)

    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten, viele tolle Geschenke - aber am meisten eine schöne Zeit mit der Familie.
    Ich freue mich immer wieder über die schönen Sachen die Du nähst und in Deinem Blog zeigst.
    Gytha

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch, Frau Unternehmerin! :-))
    Ganz liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten :o)
    Ganz liebe Grüße von Caro
    PS: Dann lass ich die Liste der Teilnehmer noch etwas stehen, damit Du Dich umgucken kannst!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.