6. Dezember 2009

Aaaaand the winner is.....

Nee, so einfach kommt Ihr mir nicht davon ;-)

Erst mal muss ich Euch noch dieses tolle Retro-Schätzchen zeigen, das ich gestern abend nach dem e-book von Griselda zu einem superpraktischen Täschchen verarbeitet habe:


Tituliert als Strickzeug-Tasche (genau dafür werde ich jetzt auch ein zweites nähen, als Geschenk *freu*), aber auch für jedweden anderen Schnickschnack. Oder als Kulturbeutel.


Hach, ich bin ganz angetan - so ein toller Schnitt!

Aber nun möchte ich Euch wirklich nicht länger auf die Folter spannen *g*
Ich bin hin und weg über Eure rege Beteiligung und die vielen netten Kommentare - ich danke Euch von Herzen!
Ich habe gestern abend ganz unromantisch Mr. Random bemüht, weil ich erst zur Tat geschritten bin, als alle potenziellen Glücksfeen schon erschöpft vom Nikolaus träumten...

Gewonnen hat die Nummer 29 ....

.... und das ist ....



Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch :-) Schick mir doch bitte eine mail (oder pn *g*) mit Deiner Adresse, dann fange ich gleich an, einzupacken...

Und auch am Sonntag, heute wieder mit Fragen von Sonja....


1. Und? Was gab´s? -- Für die Kinder? Ein Buch und noch ein Wimmelbuch für die Kleine, eine CD und ein Schminkheft für die Große, beide haben noch gestrickte Hüttenschuhe von der Oma bekommen. Und vom Nikolaus im Dorf einen Weckmann ;-)
2. Verschickst Du Weihnachtspost? -- Ja, und zwar herkömmlich, nicht elektronisch. Das ist so ein schönes Ritual. Und außerdem bekomme ich ja auch gerne welche *g*
3. Magst Du Mandarinen? -- Ja, aber nur ohne Kerne.

Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. und du hattest so einen endlos reißverschluss parat? oder hast du das mit einem herkömmlichen gemacht ???
    ich will das nämlich auch mal ausprobieren, aber es sieht kompliziert aus!?!?

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh.....schon wieder nix gewonnen. :o(

    die griselda tasche möchte ich auch morgen nähen! deine gefällt mir sehr!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. hach wie niedlich Dein täschchen...
    schick schick..
    und herzlichen glückwunsch an die gewinnerin..
    eine schöne woche wünsche ich Dir.. und bin gespannt auf das andere täschchen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. @Poca: Keinen endlosen, aber einen teilbaren in der richtigen Göße. Das geht auch! Ist wirklich nicht sooo schwer ;-)

    @Lina: Das denke ich auch immer *tröst* Bin gespannt auf Deine Tasche!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.