2. Oktober 2019

Dauerbrenner

Was ja immer geht und ich einfach eins um andere Mal 
wahnsinnig gerne nähe, sind Windeltaschen.
Egal ob welche zum Aufklappen oder als ganz einfache Beutel -
die machen immer Spaß!


Als Basis nehme ich bei den Beuteln am liebsten einen hellen Karostoff,
weil man den so wunderbar besticken kann - 
gerne auch ganz nach Kundenwunsch, so wie hier mit Namen
und einem knuffigen Autochen :-)


Auf dem kleinen Stück Webband, das ich noch aus meiner (riesigen, immer komplett
 chaotischen, weil ich den Sinn des Sortierens da einfach nicht einsehe) Bänderkiste
gekramt habe, sind zwar Helis, aber immerhin gehören sie zur selben Serie
und sie passten farblich perfekt ;-)

Das Täschlein ist jetzt schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer und 
wir genießen nun erst mal das lange Wochenende mitten in den
 Herbstferien, hurra! Macht es Euch schön, egal, was das Wetter sagt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.