21. März 2019

Dauerbrenner

Diese simplen Windeltaschen sind echte Dauerbrenner hier in der
Kleinen Werkstatt und ich nähe sie immer wieder total gerne.


Die sind aber auch praktisch - obwohl so simpel konzipiert,
passt alles rein, was man für die täglichen Kurzausflüge mit
Wickelkind so braucht, ohne allzuviel Platz in der Tasche zu beanspruchen.
Außerdem sind sie rasch genäht, deswegen nicht allzu teuer, machen aber
trotzdem echt was her - das perfekte Geschenk also ;-)


Und wenn es dann noch aus einem schönen alten Stoff geschnitten wurde
und mit dem schönsten aller Äpfelchen verziert - dann denke ich  automatisch
darüber nach, was ich für mich selbst aus dieser Kombi wohl noch Schönes
nähen konnte. Windeltasche fällt ja raus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.