14. März 2019

Lebensmotto

Ich wollte es mir sogar schon mal in meinen Ring garvieren lassen,
aber es hat leider nicht gepasst.
Steht aber weiterhin auf meiner Bucket List ;-)


Dieses Foto ist beim Durchsortieren der Kleinen Werkstatt entstanden.
Jetzt ist alles wieder schön ordentlich, staubfrei und frühlingshaft.
Das hat mich direkt so motiviert, dass ich gleich mal ein paar Schnitte 
raussuchen musste - Zeit für neue Klamotten und ein bisschen Stoffabbau!
Wobei letzteres wirklich höchste Priorität hat, sonst muss ich 
irgendwann entweder anbauen oder die Familie ausquartieren *g*


1 Kommentar:

  1. Bei meiner Austauschorganisation, mit der ich in der Schulzeit in den USA war und für die ich immer noch ehrenamtlich aktiv bin, ging der Spruch wie folgt und begleitet mich seit 2004: "It's not good or bad, it's just different." Den sollte man sich wirklich überall hinschreiben oder -gravieren. :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.