28. März 2019

Frühlingsauftakt

Da der Winter nun endlich auch ganz offiziell beendet ist und die Temperaturen
entsprechend freundlicher, kommt nun wieder mehr und mehr mein
dunkelblauer Wollmantel zum Einsatz - und für den fehlte mir
ganz eindeutig noch eine passende Brosche.
Ich liebe Broschen und habe eigentlich an jeder Jacke
eine (oder zwei ;-) passende stecken...


Für diese hier habe ich eines der Mädchen aus der Kindergalerie
auf ein Stück Filz gestickt, allerdings ohne den äußeren Rahmen.
Dann ein bisschen Füllwatte in der rückwärtigen Mitte platziert,
ein weiteres Stück Filz dagegengelegt, rundherum zugenäht (anstelle
des Rahmens) und mit einer Zackenschere ausgeschnitten.
Broschennadel drangenäht, fertig :)

2 Kommentare:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.