17. Oktober 2019

Apfelliebe!

Eigentlich habe ich diese Tasche ja schon im Frühsommer genäht,
zum Geburtstag der Lieblingsfreundin.
Aber nun passt sie thematisch ja auch ganz gut...


Diesen tollen Apfelcanvas im Retrodesign habe ich mal im 
Resteverkauf von Bonnie&Buttermilk erstanden und mir letztes
Jahr zur "Einschulung" (der Missi an der weiterführenden Schule)
daraus einen Rock genäht. Noch so ein Teil, das ich dringend 
mal zeigen muss hier *hüstel*


Und der Rest reichte nun noch genau für eine Tasche - wo ich doch
weiß, dass die Lieblingsfreundin genauso auf solche tollen Muster steht wie ich.
Also habe ich den Stoff schwesterlich unter uns aufgeteilt.
Ich bin ja gar nicht so ;-)


Da die Äpfel schon alleine ausreichend wirken,
habe ich mich für einen eher puristischen Schnitt entschieden -
die AllesDrin-Tasche von farbenmix in ihrer einfachsten Form.
Ich mag die A-Form wahnsinnig gerne, den eingesetzten Boden
und die schöne Reißverschluss-Variante.
Die nähe ich einfach immer wieder gerne.


Und auf der Front kommen die Äpfel doch so richtig gut zur Geltung,
so ganz ohne aufgesetzte Tasche oder Verschlussklappe, oder?
Leider, leider reicht der letzte Stoffrest jetzt nicht mehr für eine
weitere Tasche für mich - aber ein Etui ist vielleicht noch drin....

1 Kommentar:

  1. Total schick die Tasche, Schnitt und Muster vom Stoff harmonieren für mich perfekt. LG INgrid

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.