20. November 2018

Häkeldecke 2018 - November

Ein Foto der Gesamtdecke habe ich mir heute geschenkt, sie
sieht genauso aus wie letzten Monat, nur mit einer Reihe mehr ;-)


Das hier ist der aktuelle Stand per heute - 14 1/2 Grannies, also bin ich quasi fertig mit dem Monat,
dabei haben wir erst den Zwanzigsten! Jetzt könnte ich doch noch die fehlende Sommerreihe
dranhängen. Allerdings geht auch mein Vorrat an dunkelgrauem Garn zur Neige,
vermutlich ist das ein Zeichen ;-)

Ich werde also die letzte Reihe zusammenhäkeln und mir dann mal Gedanken machen,
wie ich die Decke umranden werde. Kurzzeitig dachte ich schon an einen ganz breiten Rand,
so breit wie ein Granny vielleicht, allerdings werde ich dann sicher in diesem
Jahr nicht mehr fertig. Hm. Den Ehrgeiz habe ich aber eigentlich, vor allem,
weil mir schon wieder so viele neue Projekte im Kopf rumschwirren.
Es bleibt spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.