16. November 2018

Freitags-Favoriten XXVII

Jede Woche finde ich beim Stöbern im Internet interessante Dinge - was mich im Laufe der Woche
 beschäftigt, geärgert oder begeistert hat, will ich freitags mit Euch teilen und es gleichzeitig für mich bewahren.
Thematisch gibt es keinen roten Faden und die Links dürfen auch durchaus mal ein wenig abgelagert sein. 

Meine Freitags-Favoriten - heute unter anderem über Politik, Essen und
Weihnachtsgeschenke. Man soll ja nie einseitig werden ;-)



"Das Missverhältnis zwischen lebensweltlicher und medialer
Wahrnehmung ist für die Klimamobilisierung das größte Problem."


Die taz über eine Kanzlerin, die schon "verdammt lange da" ist.
Und viel mehr richtig gemacht hat, als allgemein hin anerkannt wird.
Meine Kinder kennen niemand anderes als Angela Merkel in diesem Amt.
"Können auch Männer Bundeskanzlerin werden??" fragte die Missi
vor einer Weile ganz erstaunt. Wir werden es sehen...


Ausgewogene und gesunde Mahlzeiten gehen auch für unterwegs.
Und sie gehen oft auch ganz schnell. Miss Harr zeigt, wie.
Ich mag ihre Rezepte echt gerne.


Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und wollt was nähen?
Wie wäre es mit dieser Totebag mit Zipper-Front?
Taschen kann man doch nie genug haben.....


Ich denke, das wird mein erstes Projekt nach der aktuellen Häkeldecke ;-)


Am aller-allerliebsten würde ich allerdings dieses Tuch stricken -
ich muss wirklich ganz dringend weiter an meinen Strick-Skills arbeiten!


Euch allen ein wunderbares Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.