18. Juni 2009

Rot...

... ist momentan nicht nur die beherrschende Farbe an unseren Obstbäumen und in meinem Hals *autsch*, sondern auch in meinem Nähzimmer. Irgendwie haben fast alle meine aktuellen Aufträge diese Farbe...

Diese Rotkäppchentasche und die RatzFatz-Tasche mit verlängerten Trägern reisen nächste Woche mit uns gen Norden. Ich hoffe, sie gefallen :-)




Beide Taschen haben diesmal ein "Innenleben" und beim Rotkäppchen habe ich mit einem Vlieseline-verstärkten Boden experimentiert. Ging gut. Außerdem bin ich extrem stolz darauf, die Druckknöpfe rückseitig unsichtbar angenäht zu haben :-)

Ach - und hat vielleicht irgend jemand von Euch eine Idee, warum mir gestern bei einer simplen, geraden Schnulerband-Naht von 20 Zentimetern fünfmal(!) der Faden gerissen ist, wo das doch sonst nie passiert?? Normaler Stoff, normales Garn und auch sonst alles wie immer....
Ich trau mich gar nicht an die nächste Naht *örks*

Kommentare:

  1. Oh jaaaa *verzücktguck*, sie gefallen mir :-))
    Hach.. schön!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöön :) ich hab mir ja auch so ne Taschenanleitung geladen, aber puuuhhh das ist wie mit strickanleitungen..die kapier ich auch nicht. Trotz Bilder!!!!
    Aber erstmal sind meine Stühle dran!

    Für den Boden könntest du hier ja auch einen dünnen streifen schaumstoff nehmen?? ich weiß jetzt wos den gibt ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.