12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Wer sonst noch alles mitgemacht hat, könnt Ihr wie immer bei Caro sehen :-)
Danke dafür, das entwickelt sich ja zu einer wahren Sisyphos-Arbeit inzwischen...
*
Da beide Kinder bei Oma sind, startet mein Tag ganz ungewohnt geräusch- und bewegungsarm mit Müslistange, Cappu und Herrn zu Guttenberg.
*
Brückentagsdesaster schon am frühen Morgen.
*
Kleiner Tankabstecher zu den Nachbarn. Das sind Preise, was?
*
Kurze Dienstfahrt an die Mosel. Wolken wie gemalt!
*

Wahnsinnig kreativ, die Moselaner, alle Achtung...

*

Probefahrt-Busticket abgeholt. Schul-Countdown :-)
*
Wer findet den Fehler???
ICH habe grün :-P
*
Ich habe beschlossen, dass Ihr nun jeden Monat einen Schnipsel von Deutschlands ältester Stadt präsentiert bekommt!
*
Latentes Fastfood-Faible ausgelebt.. Jepp, ich habe eigentlich den kompletten Morgen im Auto verbracht!
*
Kinder wieder da und gleich Mittagspause :-)
*
In den nächsten Tagen sehe ich rot.
*
Und der restliche Tag wird im Garten verbracht!

Kommentare:

  1. Uiiiii, dann sehe ich ja auch bald rot *froi*

    Scheint so, als hätten die Touris bei Euch Vorfahrt ;-p

    Schöne Fotos!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha - die Achten sind gut!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Grins, das Schlafbild ist sooo süß!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina, danke für dein lob, hihi! wusste aber nicht, wie ich das mit caro verlinke...
    deine 12 sind übrigens auch cool, die farben sind viel besser als bei mir. im original waren die bilder viel kräftiger.
    ring ist vom "RING-DING"- kennst du?

    AntwortenLöschen
  5. hab eigentlich gar keine zeit und hänge schon wieder hier rum! ;)
    jeden monat ein schnipsel von der city find ich ne tolle Idee!!!
    schöner 12ter!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch :-)

    @Marion: Ring-Ding - noch nie gehört! Scheinbar definitiv eine Bildungslücke... Das Fotoproblem klären wir beim Bloggerfrühstück ;-)

    @Poca: Die vielen Achten habe ich übrigens in Fell entdeckt - so nah war ich! Aber ich wusste ja von Deinem Ikea-Trip *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.