4. Juni 2009

Massenproduktion!

Das hat durchaus etwas Befriedigendes, in so kurzer Zeit so viel zu schaffen.
Aber jetzt möchte ich doch erst mal wieder was anderes nähen *g*



Sieben RatzFatz Taschen im quadratischen Miniformat. Da ich diesen seltsamen Giveaway-Tütchen (die irgendwann zwischen meinen eigenen Kindergeburtstagen und denen meiner Kinder erfunden worden sein müssen?) so gar nichts abgewinnen kann, habe ich beschlossen, dass bei uns die "Tüten" selbst das Geschenk sind ;-)

Ich habe auch zum ersten Mal meine Buchstabenstempel ausprobiert und bin ganz angetan. Auch wenn dieser leicht gecrinkelte Stoff sicher nicht die geeignete Unterlage ist... Er war übrigens auch schrottig zu nähen, mal so ganz nebenbei *flüster* Irgendwie in sich verzogen und auch ganz leicht stretchig, ätzend! Nur der schöne feste Pünktchenstoff hat ihn davor gerettet, dass ich ihn irgendwann aus dem Fenster geworfen habe....

So, und jetzt gehe ich Muffins backen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Die werden aber sicher super gefallen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein super Idee.. ich gestehe..hab nen karton voll mit diesen blöden tütchen.. hoffentlich denke ich dieses Jahr mal dran ;o)...
    lieben gruß stephi, die deine Minis mit den Namen wirklich super süß findet.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind aber schön geworden!! Werden den Mädels sicher gefallen. Viel Spass heute :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich aber gelohnt! Sehen klasse aus!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.