27. April 2009

Stoffmarkt-Beute

So, jetzt darf ich endlich auch mal :-)



Ganz schön rosalastig, das war eigentlich gar nicht meine Absicht ;-) Aber schöner rosafarbener Stoff ist hier so schwer zu bekommen - in der Regel ist ROSA gleichbedeutend mit Babykitsch *schüttel*

Meine liebste Kombi ist aber doch die rote - daraus werde ich meine erste Tasche nähen, den Schnitt habe ich auch dort entdeckt!



Und dann bin ich gespannt, ob ich gestern abend bei Frau Liebe zum Zug gekommen bin - die hat nämlich ihre wunderbare Stoffsammlung aufgelöst....
*edit*
Dies (Taschen/V7030) ist der Schnitt für die Tasche - und ich habe zwei Päckchen von Frau Liebe ergattert *jubilier*

Kommentare:

  1. Ah, schöne Ausbeute, tigi!

    Welche Tasche nähst Du denn?
    Drück die Daumen für Frau Liebe :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, daß es geklappt hat!
    Auf die Tasche bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine tolle Ausbeute!

    Ich gehe auch nächsten Samstag *freu*

    Liebe Grüße
    Sonja, ich verlink Dich mal :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.