25. April 2009

Blödes Wetter...

Der Mann im Radio erzählt mir alle zehn Minuten, dass draußen so unglaublich fantastisches Wetter sei. Hier ist es allerdings windig, kalt und grau - eine winzige Schlechtwetterinsel scheinbar :-(

Statt im Garten zu wühlen, habe ich heute morgen also kurzerhand für jedes Kind was gepimpt. Als kleiner Stimmungsaufheller quasi. Für die Große eine halbe Blume, mein erstes Experiment mit zwei verschiedenen Stoffen.



Ich überlege, ob ich links oben nun auch noch eine zusätzliche kleine Blume anbringe?

Und für die Kleine eine "Mau", da steht sie gerade drauf ;-)



Und dann ist auch mein Wachstuch gekommen - grün gemustertes, fliepi und dann noch diese Mix-Tüten.
Sind die nicht toll??



Jetzt muss ich mich nur noch wagen, das auch zu vernähen *skeptischguck*

Kommentare:

  1. Mir scheint, Du hast ein neues Hobby für Dich entdeckt ;-)

    LG Sole

    AntwortenLöschen
  2. Und sogar noch ein nützliches, ist das nicht toll? :-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.