20. April 2009

Meine Gene!


Ganz klar - dass die Große meine Tochter ist, lässt sich nicht leugnen. Auch wenn ich das während ganz schlimmer Kreischanfälle immer wieder vermute. Das Poster gab es übrigens zu Ehren ihrer Puppe ;-)

Und während sie sich abends daran austobte...


... habe ich mich auch mal wieder an Papier versucht. Nix besonderes, aber immerhin überhaupt mal wieder Karten.

So, und nun gehe ich und rechne den wunderbaren Lunchbag-Schnitt, den ich gefunden habe, von Inches in Zentimeter um...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.