17. April 2009

Pimp my Fahrradsitz

Neulich habe ich für die Jüngste endlich einen erschwinglichen Fahrradsitz-für-vorne ergattert. Gibt es nicht mehr, sind aber begehrt, dementsprechend ist der Marktpreis. Puh. Bei diesem hier war allerdings das Polster ziemlich im Eimer, im Gegensatz zum Rest, der war top. Aber trotzdem günstig - toll.
Und der Polster-Misere kann man ja abhelfen - ich habe auch nur eine halbe Nacht darüber gegrübelt ;-)

Ich finde ihn richtig gelungen und muss ständig gucken gehen :-)

Jetzt muss nur noch das Wetter werden....

Kommentare:

  1. Oh, wie schööön, Du hier!
    Ich verlink mal gleich!
    Und das Polster sieht sehr schön aus!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke :-)
    Mein erster Kommentar, und dann auch noch von Dir *winkindennorden*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Nachdem man auch alte Beiträge bei mir verlinken kann, würde ich mich auch sehr darüber freuen, diesen Beitrag bei meiner Linkparty "fix it - reparieren ist nachhatig" zeigen zu dürfen.

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/09/01/fix-it-reparieren-ist-nachhaltig-6/

    Sensationell gelöst! Danke schön fürs Zeigen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.