10. Januar 2017

Sterne gehen immer

.... nicht nur zu Weihnachten, oder? :-)
Deswegen war ich auch ganz angefixt, als ich diese Topflappen mit Stern hier bei Makerist entdeckte 
und musste gleich einen Satz unter den Tannenbaum legen....


Der erste Versuch war noch ziemlich solala, der zweite ging dann deutlich schneller und sah vor allem 
auch wesentlich besser aus ;-) Noch nicht perfekt, aber okay.
Da ich ja bei sowas eine ziemliche Pingel-Inge bin, hatte ich berechtigte Sorge, dass ein dritter Versuch eventuell 
vielleicht nochmal ein wenig anders ausfallen würde, deswegen hat der zweite Topflappen im Set einfach nur 
einen dezenten Streifen *g*


Hiermit eröffne ich also ganz offiziell den Reigen der noch nicht gezeigten Weihnachtsgeschenke - damit kann ich Euch 
(und mich!) vermutlich noch eine ganze Weile beschäftigen, während ich in der Januar-Düsternis weiter nach 
Motivation und Inspiration grabe :-p
Eigentlich wäre mir eher nach Winterschlaf, aber das ist ja nun nichts Neues....

Kommentare:

  1. Oh die sind ganz wunderbar!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht doch klasse aus und die Idee mit dem Streifen dazu ist prima.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die sidn aber echt schön geworden! Lider habe ich so gar keinen Bedarf an Topflappen udn zum Verschenken sind sie viel zu schade.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Ne, Quatsch, sie sind ein tolle Geschenkidee, aber mir fällt es immer sehr schwer mich von meinen Werken zu trennen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. ...boahhh, richtig genial !!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte schon mal geliebäugelt mit diesen Muster, es dann aber wieder vertagt, wenn ich aber jetzt deine tollen Topflappen so sehe, dann.....Die Farbübergänge sind sehr schön und sauber geworden, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal richtig schöne gehäkelte Topflappen. Kommen auf meine Will-ich-machen-Liste.
    Viele Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Stern ist toll geworden und mir gefällt es auch das es nicht 2 identische sind. Ich mag das. Ein tolles Geschenk!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.