19. Januar 2017

Hoodie, die Zweite

Draußen wird es jeden Tag kälter und kälter und vermutlich werde ich in absehbarer Zeit erfrieren
 oder wenigstens endgültig in Winterstarre verfallen - meine Füße zumindest werden schon
seit Tagen nicht mehr ordentlich warm....


Vorher möchte ich Euch aber noch schnell den zweiten Kleinchen-Hoodie zeigen, denn für den 
herrschen jetzt die perfekten Bedingungen.
Dicker Wintersweat, kombiniert mit dem Sommersweat von LilaLotta und einer gedoppelten Astronautenkapuze -
 da hat jede noch so fiese Kälte gelitten und kann draußen bleiben ;-)


Der Schnitt ist, wie beim letzten Hoodie auch, lillesol basics No.52 - diesmal mit seitlichen Unterteilungen, 
die sich an den Ärmeln fortsetzen und für eine komplett andere Optik sorgen - nur die Eingrifftaschen
 verraten noch, dass es sich um denselben Schnitt handelt, oder?


Das Kleinchen jedenfalls trägt die beiden momentan im häufigen Wechsel und friert im Gegensatz 
zu mir kein bisschen. Beneidenswert.
Ich dagegen muss jetzt raus, mein Auto enteisen - und spätestens dann bin ich fertig mit dem Tag, soviel ist mal klar :-p 
Da helfen auch keine Wollsocken, Handschuhe, brüllwarme Mega-Stiefel (warum kommen die eigentlich gerade aus Australien? Auch so ein ungelöstes Rätsel der Menschheit *g*), drei Schichten Klamotten, Mützen und Schals.
Kalt bleibt kalt, kalt macht mir schmerzende Finger und Füße und richtig schlechte Laune.

Frühling, ja - der würde nachhaltig helfen *tagezähl*
Und solange der auf sich warten lässt, müssen halt unverhältnismäßig oft die Couch, ein Buch und
 der 365 Tage-Quilt dran glauben ;-)

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön geworden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Zwei total verschiedene Pullover und beide so schön!
    Falls ihr Schnee abzugeben habt, wir nehmen ihn ;) kalt genug ist es bei uns auch, aber mir fehlen solche "brüllwarmen Megastiefel"...
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.