8. September 2016

Nochmal FrauAntje { RUMS }

Heute habe ich leider nur ein Foto für Euch ;-)


Aber bevor sich hier im September alles um Mäntel dreht, wollte ich Euch schnell noch meine 
zweite FrauAntje aus Webware zeigen.
Wie schon die erste habe ich sie in meiner üblichen Größe zugeschnitten und oben ein Jerseybündchen angesetzt. Da der Rock recht hüftig sitzt, passt er so auch, wenn man ihn aus nicht dehnbarem Material zuschneidet. Bißchen kürzer habe ich diese Schiffchen-Version hier gemacht, so dass ich sie gut über Leggins und auf dem Fahrrad tragen kann.

Im Urlaub hat der Rock mir so schon gute Dienste geleistet und auch jetzt, bei dem wunderbaren, anhaltenden Sommerwetter, trage ich ihn oft und gerne, deswegen darf er nun auch  rüber in den großen RUMS-Pool :-) 
Und als nächstes werde ich wohl mal ausprobieren, ob sich der Schnitt auch mit Cord umsetzen lässt.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Sommer irgendwann doch mal endet,
auch wenn ich gar nicht dran denken mag...

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diesen Stoff. Und ja jetzt muß eine frau Antje aus Webware her.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Schiffchen erkennt man erst auf den zweiten Blick.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse! Da muss der Sommer einfach noch lange bleiben, ich habe nichts dagegen.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.