19. Februar 2014

Schlüsselbeschicker und so...

Schmuck für den Schlüsselbund habe ich an Weihnachten gleich mehrfach verschenkt.
Diesmal in Form von kurzen Schlüsselbändern mit gesticktem Blumenschmuck...


Und weil das solchen Spass gemacht hat, habe ich gleich durchgezogen und auch noch 
welche für mein etsy-Regal gemacht.


Das schwarze hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber dem türkisfarbenen werden noch ein paar 
weitere folgen, glaube ich ;-)  


Und jetzt muss ich schleunigst in die Kleine Werkstatt verschwinden und das Kostüm für's Kleinchen fertig bekommen.
 Die hat nämlich für Freitag eine Partyeinladung und bis dahin brauchen muss ich fertig werden. 
Fast eine Woche früher als geplant, also ran.......

Kommentare:

  1. gefallen mir sehr gut. Von wem sind bitte die Stickdateien?
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Idee und tolle Bänder sind das. Irgendwann brauche ich auch mal eine Sticki... Eva

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.